In Bewegung für Ihre Sicherheit

2007 wurde die Senioren Notruf Sawires AG als Kleinbetrieb im Raum Winterthur gegründet. Hintergrund: Die im Gesundheitswesen versierten Gründungsmitglieder hatten persönlich Lücken im Betreuungsnetz erfahren. Sie entwickelten ein neuartiges, zuverlässiges Sicherheitssystem für bedürftige oder Personen mit Behinderung sowie Organisationen im Bereich Betreutes Wohnen. Heute wird unser Dienst über mehrere Kantone hinaus genutzt und geschätzt. Wir sind stets bestrebt, unser Gebiet auszuweiten und offen für neue Partner.

Professionalität, Qualität, und gute Beziehungen sind uns Anspruch und Ansporn. Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit mit Sozialpartnern wie Spitex und Pro Senectute sowie Verwaltungen von Alterswohnungen. Unsere hauseigene Alarmzentrale und eigene Einsatzteams unterscheiden uns von der Konkurrenz.

Sicherheitskonzepte greifen erst, wenn alle Bausteine aus einer Hand stammen – vom individuellen Konzept, über die Technik bis zur Praxis. Davon sind wir überzeugt!

Ihre Ansprechpartner

content-ueber-uns-stefan-gutknecht-2

Stefan Gutknecht

Vorsitzender der Geschäftsleitung

content-ueber-uns-patrick-messmer-2

Patrick Messmer

Geschäftsleitung

content-ueber-uns-reni-bickel

Reni Bickel

Team-Leitung Zentrale

content-ueber-uns-manuela-matter

Manuela Matter

Team-Leitung Einsatzteams

content-ueber-uns-roman-mueller

Roman Müller

Verwaltungsrat

content-ueber-uns-claude-schnierl

Claude Schnierl

Verwaltungsrat